Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Das kleine Känguru und der Angsthase - Alter: 5 Jahre ± 2 Jahre - für Gruppen aber auch Einzelpersonen sind willkommen

Theater Salz+Pfeffer


Theater Salz+Pfeffer
Frauentorgraben 73, 90443 Nürnberg

"Übermorgen feiere ich Ge…" sagt die Känguru-Mutter.
"Halt! – Nicht verraten; es soll doch eine Überraschung sein!" ruft das kleine Känguru und hüpft schnell zu seiner Freundin der Springmaus!
Zusammen mit ihr und dem Angst-Hasen geht es auf Beerensuche für einen leckeren Geburtstags-Überraschungs-Kuchen mit Brombeeren drauf. "Brumm-Bären findet ihr im Wald", verrät der kleine Hund und bleibt lieber zu Hause.
Im Wald treffen die drei Freunde die Schlabber-Schlange. Sie weiß: "Dort unten in der Schlucht findet ihr Himbeeren - ssssagenhaft ssssaftig."
"Aber in eine Schlucht kann man hineinfallen", warnt der Angst-Hase.
Wenn das mal gut geht!

geeignet für Kinder ab dem Mindestalter von 4 Jahren (kein Einlass unter 3!)

Achtung: Unsere Eintrittskarten sind nur gültig, wenn die Altersangaben nicht unterschritten werden. Erwachsene/Studenten zahlen bei uns den Kinderpreis! Der Zugang zum Theatersaal ist barrierefrei - leider steht kein Behinderten WC zur Verfügung - ausgewiesene Rollstuhlplätze bitte über das Theater buchen.
Obiger Preis enthält 10 % Vorverkaufsgebühr
Ermäßigte Karten werden beim Einlass überprüft (Ausweis vorzeigen)
Behinderte (Ausweis B > Begleitperson/frei bitte unbedingt Patz buchen, bei Rollstuhlbuchung kein Anspruch auf Patz neben dem Rollstuhl gegeben je nach Belegung nur Notplatz hinten).


Ticketpreise ab 6,00 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Theater Salz+Pfeffer, Frauentorgraben 73, 90443 Nürnberg, Deutschland
Die besten Geschenkideen!