Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten DAS kleine ICH BIN ICH-für Kinder von 3 - 5 Jahren - Mindestalter 3 Jahre


Theater Salz+Pfeffer
Frauentorgraben 73, 90443 Nürnberg

Ein kleines buntes Tier spaziert glücklich und zufrieden über eine bunte Blumenwiese und freut sich des Lebens. Aber dann stört plötzlich ein frecher Laubfrosch die Idylle: „Nanu, wer bist denn du?“ Überrascht stellt das kleine bunte Tier fest, dass es darauf keine Antwort weiß. Um diese zu finden macht es sich auf eine abenteuerliche Reise und begegnet vielen verschiedenen Tieren. Bei jedem entdeckt es Ähnlichkeiten, doch niemand weiß, was für ein Wesen das kleine bunte Tier ist. Wird es uns am Ende sagen können, wer es ist?
Ein Abenteuer mit Reimen, Liedern, Puppen und Figuren. Mitfiebern und Mitsingen ist ausdrücklich erwünscht, wenn die Figurentheaterpädagogin Verena Sciesielski DAS kleine ICH BIN ICH erzählt und spielt.
Mindestalter: 3 Jahre (kein Einlass unter dem Mindestalter!)

Tageskasse 7,- Euro Erwachsene zahlen nicht mehr :-) Vorverkauf: 6,50

Achtung: Unsere Eintrittskarten sind nur gültig, wenn die Altersangaben nicht unterschritten werden. Erwachsene/Studenten zahlen bei uns den Kinderpreis! Der Zugang zum Theatersaal ist barrierefrei - leider steht kein Behinderten WC zur Verfügung - ausgewiesene Rollstuhlplätze bitte über das Theater buchen.
Obiger Preis enthält 10 % Vorverkaufsgebühr
Ermäßigte Karten werden beim Einlass überprüft (Ausweis vorzeigen)
Behinderte (Ausweis B > Begleitperson/frei bitte unbedingt Patz buchen, bei Rollstuhlbuchung kein Anspruch auf Patz neben dem Rollstuhl gegeben je nach Belegung nur Notplatz hinten).


Ticketpreise ab 6,50 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Theater Salz+Pfeffer, Frauentorgraben 73, 90443 Nürnberg, Deutschland
Die besten Geschenkideen!