Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Das Herz wird nicht dement

Dr. phil. Udo Baer


Urania Berlin
An der Urania 17, 10787 Berlin

Demenz ist mehr als Gedächtnisverlust oder eine Denkstörung. Demenz verändert das Gefühlsleben der Betroffenen tiefgreifend. Die Folge: Scham, Angst, Hilflosigkeit und andere negative Gefühle. Um Menschen mit Demenz würdigend begleiten zu können, ist es deshalb wichtig, ihr Gefühlsleben zu verstehen .Udo Baer zeigt Wege für Angehörige und Pflegende auf und berichtet aus seinen wissenschaftlichen Untersuchungen, wie es gelingen kann, Menschen mit Demenz wieder zu erreichen, ihnen mit Würde zu begegnen und das Gedächtnis des Denkens zu reaktivieren.

Dr. phil. Udo Baer, Diplom-Pädagoge, Mitbegründer und Geschäftsführer der Zukunftswerkstatt therapie kreativ, Vorsitzender der Stiftung Würde, wiss. Leiter des Instituts für Gerontopsychiatrie (IGP), Neukirchen-Vluyn

Ermäßigte Eintrittspreise: Rentner, Pensionäre, Schwerbehinderte (Karten für die Begleitpersonen erhalten Sie nur in der Urania), Schüler, Studenten, Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger sowie Mitglieder kultureller und anderer Organisationen mit denen eine entsprechende Vereinbarung getroffen wurde.
Bitte halten Sie den entsprechenden Nachweis am Einlass bereit.


Ticketpreise ab 9,30 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdrucken





Kontaktdaten des Veranstalters: Urania Berlin e.V., An der Urania 17, 10787 Berlin, Deutschland
Die besten Geschenkideen!