Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Danny Dziuk Trio | Chansonfest schöner lügen


Kulturfenster Heidelberg
Kirchstrasse 16, 69115 Heidelberg

Seine Lieder begeistern viele tausend Hörer - von denen die meisten gar nicht wissen, dass er sie geschrieben hat: Danny Dziuk ist ein begnadeter Songschreiber, der einige der schönsten Songs von Annett Louisan, Stoppok und anderen geschrieben hat. Als musikalischer Leiter von Axel Prahls Inselorchester tourt er mit dem Münster-Tatort-Star durch die Republik. Zahlreiche Filmmusiken, u.a. für die WDR-Tatorte, sind ebenfalls von ihm.
Er ist eine Ausnahme unter den Songschreibern und gehört ohne Zweifel zu den Besten seines Genres. Er wird nicht nur von Kollegen wie Sven Regener oder Wolfgang Niedecken empfohlen, sondern ist auch reichlich dekoriert: Deutscher Kleinkunstpreis, Preis der deutschen Schallplattenkritik, Jahrespreis der Liederbestenliste u.v.m. Nun feiert er - dessen musikalische Vorlieben eher in der Nähe von Americana als der französischen Chanson-Tradition liegen, wobei auch Jazz- oder Weltmusik-Anklänge seine leicht daherkommende und die poetischen Texte unterstreichende Musik umkreisen - sein 20-jähriges Bühnenjubiläum. Mit dabei ist Karl Neukauf (keys, git, voc) und Achim Färber (dr, perc).

* Schwerbehinderte Ausweis B: Die Begleitperson ist frei. Bitte diese Plätze über das Kartentelefon des Kulturfensters buchen: 06221 13748-78
* Stadthalle HD: Rollstuhl- incl. Begleitpersonenplätze; Parkett Mitte hinten links. Hier den Platz 24 buchen. Der ist für die Begleitperson. Links davon ist der Rollstuhlplatz.


Ticketpreise ab 17,50 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Kulturfenster e.V., Kirchstr. 16, 69115 Heidelberg, Deutschland
Die besten Geschenkideen!