Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Christoph Reuter - Alle musikalisch! (außer manche)


Reservix SaalplanbuchungTAK - die Kabarett Bühne
Am Küchengarten 3 - 5, 30449 Hannover

Er ist seit Jahren der Begleiter eines der erfolgreichsten deutschen Kabarettisten unserer Zeit, nun tritt er selbst ins Rampenlicht: Christoph Reuter, musikalischer Sidekick von Eckart von Hirschhausen. Aber keine Sorge, auch ohne den Arzt weiß der Pianist sein Publikum bestens zu unterhalten.

Christoph Reuter ist studierter Jazzpianist und Musikpädagoge. 2007 komponierte er sein erstes Klavierkonzert, es folgte die Kinderoper „Oskar und die Groschenbande“ und Auftragsarbeiten für Festivals und Orchester. Mit seinen diversen Bandprojekten hat er einige Alben veröffentlicht. 2008 engagierte ihn Eckart von Hirschhausen als Pianist für seine Live-Auftritte, wo Christoph Reuter sich über die Jahre zum amüsanten Sparringpartner mauserte. Sein Soloprogramm kombiniert Humor und Musik, ist lehrreich und überraschend. Der Pianist hilft sogar Talentfreien auf die Sprünge: Wer die „C-Kralle“ noch nicht kennt, beherrscht sie nach dem Besuch der Show auf jeden Fall.

Er hat Leidenschaft und Witz, ist nah am Publikum und improvisiert gern. Bei ihm ist kein Auftritt wie der andere. Erleben auch Sie einen außergewöhnlichen Abend mit Christoph Reuter und sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets mit Reservix!

Ermäßigungen für Schüler, Studenten, Arbeitslose, Schwerbeschädigte. Kontrolle erfolgt beim Einlass. Bitte Ausweis bereit halten.

Rollstuhlplätze nur unter 0511- 44 55 62 direkt im TAK buchbar.
Freitag, Samstag und an Silvester gibt es keine Ermässigungen

Ermässigete Karten sind nur für Veranstaltungen im TAK erhältlich (Freitags und Samstags keine Ermäßigungen).
Bei Veranstaltungen in anderen Spielorten gibt es keine Ermäßigung!


Ticketpreise ab 18,30 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: TAK - die Kabarett-Bühne, Stephanusstr. 29, 30449 Hannover, Deutschland
Die besten Geschenkideen!