Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Chris(t)mas - internationales Weihnachtskonzert in 5 Sprachen

Chris Kramer, Niclas Floer, Heike Meering, Nina Zaborowski


St. Georg Kirche Lünen
St.-Georg Kirchplatz 1, 44532 Lünen

Die bekanntesten Weihnachtslieder und einige verborgen Schätze werden auf Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch und Französisch dargeboten. Manchmal nur in einer oder zwei Sprachen, manchmal in allen und manchmal auch in der internationalen Sprache, die jeder versteht, als Instrumentalversion.
Wann immer Chris Kramer die Bühne betritt darf man sich sicher sein, dass es eine emotionale Reise mit Tiefgang zu hören gibt, aber auch so manches Mal geschmunzelt werden darf. Dafür ist er ein Geschichtenerzähler durch und durch, der es meisterlich versteht sein Publikum zu unterhalten.
Dieses Programm kommt von Herzen und wird generationsübergreifend auch die Herzen berühren. Von Blues bis Klassik wird der Bogen über Swing, Boogie Woogie und Jazz gespannt, aber manchmal bleiben die vier Ausnahmemusiker einfach ganz dicht am Original. Ein abwechslungsreicher Weihnachtsabend hochmusikalisch, aber auch mit ganz viel Herz erwartet Sie.
Neu mit dabei: Nina Zaborowski
Die junge Sängerin hat in dem Musical: “Die kleine Mundharmonika“ von Chris Kramer, die weibliche Hauptrolle der „Benedicita“ übernommen und das Publikum vom ersten Ton an begeistert. Sie hat mit ihren jungen Jahren auch bereits so einige Nachwuchs-Preise gewonnen. Nina wird in diesem Jahr das Chris(t)mas-Konzert mit ihrer klaren und einzigartigen Stimme bereichern.
Besonderes Highlight sind die Licht-Installationen der professionellen Sound und Licht-Technik-Firma „Mainmix OnStage“, die die Veranstaltungsräume besonders schön in Szene setzen werden.



Ticketpreise ab 14,00 €

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Chris Kramer, Güntherstraße 65, 44143 Dortmund, Deutschland
Die besten Geschenkideen!