Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Top-Event Tickets    

Alle Events anzeigen
Bild: Chris Roberts
 
 

Tickets - Karten Chris Roberts

Chris Roberts- Dauergast in der ZDF- Hitparade, Frauenschwarm und bei sage und schreibe 91 Prozent der deutschen Bundesbürger bekannt. Der Schlagerstar blickt auf eine Karriere zurück, die sich sehen lassen kann: über 50 Millionen verkaufte Tonträger, 11 Millionen Schallplatten und unzählige Live-Auftritte.

Dem geborenen Münchner wurde die Musik schon in die Wiege gelegt. So ist es nicht verwunderlich, dass er schon als Kind alle Erfolgsschlager der 50er Jahre auswendig konnte und auch während seines Studiums die Münchner Musikszene bereicherte. Der erste Hit „ Wenn du mal einsam bist“ erschien 1968. Es sollten viele bekannte Hits wie „ Du kannst nicht immer 17 sein“ oder „Ich mach ein glückliches Mädchen aus dir“ folgen. Der Stammplatz in den Hitparaden und den Herzen seiner Fans waren ihm sicher. Seit über 30 Jahren ist Roberts nicht mehr wegzudenken aus dem Musikbusiness. Ein einfühlsamer Sänger, der sich trotz des aufreibenden Lebens eines berühmten Musikers immer Zeit für seine Fans genommen hat. Diese Charakterstärke und seine unglaubliche Professionalität machen den Sänger aus. Während viele seiner Kollegen schon längst in der Versenkung verschwunden sind, ist die Ausnahmeerscheinung Chris Roberts immer noch ein fester Bestandteil auf Deutschlands Show-Bühnen. Roberts hat die Schlagerszene geprägt wie kein anderer und ist auch 2015 bei den „Schlagerlegenden- Die Hits aus 40 Jahren Schlager“ mit von der Partie.

Zögern Sie nicht, und erleben Sie hautnah, wie die Schlagerlegende seine größten Hits spielt und das Herz der Fans höher schlagen lässt.


Datum Event Ort
Bild: Die SchlagerLegenden - mit Chris Roberts, Lena Valaitis und Bata Illic Die SchlagerLegenden - mit Chris Roberts, Lena Valaitis und Bata Illic
Thomann Künstlermanagement GmbH

Sulz am NeckarReservix Saalplanbuchung

Bild: Die SchlagerLegenden - mit Chris Roberts, Lena Valaitis und Tony Marshall Die SchlagerLegenden - mit Chris Roberts, Lena Valaitis und Tony Marshall
Moderation: Pascal Marshall
Thomann Künstlermanagement GmbH

MosbachReservix Saalplanbuchung

Die besten Geschenkideen!