Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Broken Heart - Ein Abend mit Musik von Willy DeVille


Jubez Karlsruhe
Kronenstrasse 1, 76133 Karlsruhe

„Irgendetwas Gutes muss diese gottverdammte Stadt doch hervorbringen." Die Stadt ist New York, das Gute Willy DeVille. So hat er es selbst formuliert. Und er gehörte sicher mit zu dem Besten. Er und seine Musik, seine völlig aus der Zeit geratene äußere Erscheinung, seine schnoddrige Art auf der Bühne. Fünf Jahre nach dem Tod von Willy DeVille machen sich nun vier Musiker auf, diese Musik wieder im unglaublichen Gewand der Berliner Willy DeVille – Acoustic Trio - Konzerte von 2002 aufleben zu lassen.

Ermäßigung nur im Jubez-Büro, Di.-Fr. 14-18 Uhr, Fr. Malik 0721-133-5630

Rollstuhlfahrer zahlen Normalpreis, Begleitperson erhält am Einlass freien Eintritt ohne Ticket.


Ticketpreise ab 15,50 €

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Stadtjugendausschuss e.V. Karlsruhe JUBEZ, Kronenplatz 1, 76133 Karlsruhe, Deutschland
Die besten Geschenkideen!