Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten BRENNE - Ein Theaterstück über Glaubenskrieger - nach Motiven aus DIE RÄUBER von Friedrich Schiller


Institut für wissenschaftlichen Film
Nonnenstieg 72, 37075 Göttingen

"Karl ist wütend. Die Lethargie der westlichen Welt lässt ihn verzweifeln. Da gibt es nichts, für das es sich einzutreten oder gar zu kämpfen lohnt. Als der Vater ihn verstößt, wendet er sich ganz und gar von zu Hause ab. Er will Großes vollbringen, endlich an was glauben. Er
flieht dorthin, von wo andere flüchten, in ein fremdes Land - als echter Räuber in einen echten Krieg. Am Ende kehrt Karl zurück. Ob es ein „Zurück“ für ihn gibt, ist eine der Grundfragen dieses Theaterabends.

Ein mutiges und gewagtes Theaterstück über ein brisantes Thema, als Uraufführung von Christopher Weiß, gespielt und performt von Matthias Damberg und Reimar de la Chevallerie, für Erwachsene und Jugendliche ab 13 Jahren."

Ermäßigt werden: Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose, BFD Leistende, Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte.


Ticketpreise ab 12,00 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: boat people projekt, Dürrstraße 1 , 37083 Göttingen, Deutschland
Die besten Geschenkideen!