Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Break Your Neck #10 - Das Metal Festival im Hallenbad


Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Schachtweg 31, 38440 Wolfsburg

Im Jahr 2010 startete im Hallenbad die Konzertreihe „Break Your Neck“ und seitdem hatten mehr als 40 Bands die Möglichkeit, dem Publikum ihre harten Klänge in die Ohren zu hämmern. Das Konzept, Metalbands der verschiedensten Stilrichtungen eine Bühne im professionellen Rahmen zu bieten, ging auf: Die Reihe ist aus dem festen Programm des Hallenbades nicht mehr wegzudenken.

Aus Anlass des zehnten Break Your Neck wurde ein ganz besonderes Line-Up zusammengestellt, und es werden nicht wie sonst vier, sondern sogar sechs Band auf der Bühne stehen. Dadurch steigt der Indoor-Festival Charakter dieses Abends und es wird noch mehr Musik für das Publikum geboten.

Als besonderes Highlight konnten wir für diesen Anlass die Thrashlegende Destruction gewinnen, die gerade mit ihrem aktuellen Album UNDER ATTACK durch ganz Europa tourt und das Hallenbad auf ihrem Zwischenstopp in Wolfsburg zum Beben bringen wird.

Soweit ermäßigte Preise angegeben sind gelten diese für
Schüler, Studenten, Arbeitslose, Wehr- und Zivildienstleistende, Sozialhilfeempfänger und Rentner.
Bitte beim Einlass die entsprechenden Ausweise bereithalten.


Ticketpreise ab 18,00 €

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH, Schachtweg 31, 38440 Wolfsburg, Deutschland
Die besten Geschenkideen!