Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Top-Event Tickets    

Alle Events anzeigen
Bild: BLISS
 
 

Tickets - Karten BLISS

BLISS ist eine A-Cappella-Formation aus der Schweiz, die mehr oder weniger zufällig da ist, wo sie jetzt ist: auf den Bühnen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Denn alles begann in einer gemütlichen Runde, als für einen Freund zum Geburtstag gesungen werden sollte. Doch irgendwie kam es zur ersten eigenen Show „SuperStern“ und 2007 gelang den sechs Gentlemen der nationale Durchbruch, nachdem 2005 mit „Herrlich Dämlich“ bereits das erste Bühnenprogramm und das Debütalbum „O Ton“ entstanden.

Ja, so schnell kann es gehen. Aus Hobby wurde Beruf, denn mittlerweile gehört BLISS zu einer der beliebtesten A-Cappella-Bands im deutschsprachigen Raum. Nach der Show „SuperStern“ folgte „Euromission“, die über 200-mal aufgeführt wurde. Die Fangemeinde wuchs und wächst immer noch und genießt die Sketche, Covers und selbst geschriebenen Songs der sechs Männer aus der Schweiz. Im Juni 2014 erhielten die gestandenen Mannsbilder fünf Auszeichnungen beim Internationalen A-Cappella-Wettbewerb in Graz, darunter der 1. Preis in der Kategorie Comedy und der 1. Preis im Pop.

BLISS steht mit viel Spaß auf der Bühne und das Band der tiefen Freundschaft und des gemeinsamen Musikmachens ist deutlich zu sehen und steckt jeden im Publikum mit guter Laune an. Witz, Charme und helvetisch-robuste Spielfreude sind die Markenzeichen von BLISS und begleiten die Jungs auf jede Bühne. Seien auch Sie mit dabei und lassen Sie sich anstecken von der überaus positiven Stimmung von BLISS!


Datum Event Ort
Bild: Bliss - "Tell's Angels" A-cappella-Comedy Bliss - "Tell's Angels" A-cappella-Comedy
20. A-cappella-Festival 2017
Pumpwerk

WilhelmshavenReservix Saalplanbuchung

Die besten Geschenkideen!