Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Top-Event Tickets    

Alle Events anzeigen
Bild: Bastian Semm - musikalische Lesereise Johnny Cash
 
 

Tickets - Karten Bastian Semm - musikalische Lesereise Johnny Cash

Cash a singer of songs

Der Ausnahmekünstler Bastian Semm begibt sich mit „CASH- a Singer of Songs“ auf eine musikalische Lesereise durch das Leben und Wirken Johnny Cashs, die einmalig ist. Kein anderer schafft es so eindringlich, die bewegte Lebensgeschichte des „Man in Black“ nachzuempfinden.

Johnny Cash gehört zu den Ikonen der populären Musik. Seit seiner frühesten Kindheit fühlt sich Bastian Semm mit der Musik von Johnny Cash verbunden. In seinem Programm illustriert er dessen packende Lebensgeschichte live und unplugged. Dabei zeigt er intime und persönliche Interpretationen der wunderbaren Musik und verknüpft sie zudem mit Auszügen aus der Autobiographie Cashs. Semm gelingt es auf diese Weise, bei den Zuhörern ein Gefühl zu entwickeln, das sie tief in die Seele Johnny Cashs eindringen lässt. Bastian Semm hat an der Leipziger Hochschule für Musik und Theater in Leipzig Schauspiel studiert und schon viele wichtige Rollen innegehabt. So spielte er 2011 unter anderem den Hamlet bei den Festspielen in Bad Hersfeld und gewann für die Darstellung den Hersfeld-Preis. Seit 2013 ist er „Klaus Störtebeker“ bei den Störtebeker Festspielen auf Rügen. Mit seinem Programm „CASH- a Singer of Songs“ ist er seit 2012 auf Tournee durch ganz Deutschland.

Erleben auch Sie einen unvergesslichen Abend voller Musik und Erinnerungen. Gewinnen Sie ganz individuelle Einblicke in das Leben und Werk des Johnny Cash durch das junge Talent Bastian Semm.


Datum Event Ort
Bild: GASTSPIEL Bastian Semm - CASH - a singer of songs GASTSPIEL Bastian Semm - CASH - a singer of songs
CLACK Theater Wittenberg

Lutherstadt Wittenberg

Die besten Geschenkideen!