Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Bakari und der Wind - Kindertheater

Cargo Theater


E-Werk
Eschholzstr. 77, 79106 Freiburg im Breisgau

Bakari, ein neugieriger und wissenshungriger Junge wohnt in einem kleinen Dorf in Westafrika. Obwohl seine Eltern es sich nicht mehr leisten können ihn zur Schule zu schicken, baut er, angetrieben von seinem Forschertrieb sein eigenes Windrad uns Metallschrott, alten Fahrradrahmen etc. Die Umsetzung seiner Idee ändert das Leben des ganzen Dorfes. – Jeder von uns kann auf seine Weise die Welt verändern!

Ermäßigte Eintrittspreise für Schüler, Studenten bis 30, Azubis, Freiburg-Pass, Mitglieder Förderverein für das E-Werk Freiburg, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Rentner und Schwerbehinderte – nur mit Ausweis!

Neu: Inhaber der SWR2 Kulturkarte

ROLLSTUHLPLÄTZE BITTE DIREKT BEIM E-WERK RESERVIEREN! ! 0761-20 75 70


Ticketpreise ab 5,50 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdrucken





Kontaktdaten des Veranstalters: E-Werk Freiburg e.V., Eschholzstraße 77, 79106 Freiburg, Deutschland
Die besten Geschenkideen!