Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Axel Pätz - Realipätztheorie


Reservix SaalplanbuchungRenitenztheater
Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

Er gilt als der Newcomer der Comedyszene: Axel Pätz, Gewinner zahlreicher Kabarett-Preise, hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, vom normalen deutschen Staatsbürger zum gefeierten Kabarettisten aufzusteigen. Sein Debütprogramm „Die ganze Wahrheit“ schlug ein wie eine Bombe und bescherte ihm nicht nur eine rasant anwachsende Fangemeinde, sondern auch einen TV-Auftritt nach dem anderen.

In seinen Programmen begeistert Axel Pätz mit bösartigem Witz und gekonnt makabren Liedern, zu denen er sich stets selbst auf Klavier oder Akkordeon begleitet. Obwohl er erst 2008 seinen ersten erfolgreichen Soloauftritt absolviert hat, darf er sich jetzt schon über rund 20 angesehene Kleinkunstpreise freuen, die ihm für seine herausragenden Erfolge verliehen wurden: Unter anderem die begehrte St. Ingberter Pfanne 2010, die Tuttlinger Krähe 2011 und der Fränkische Kabarettpreis 2013!

Für alle Freunde des guten aber gehässigen Humors empfiehlt sich dringend ein Besuch dieses brillianten Kabarettisten. Axel Pätz versteht sein Handwerk bestens und wird auch sie mit seinem genialen Humor überzeugen!

Die ermäßigten Preise gelten für Schüler, Studenten, Rentner, Behinderte, Azubis, Arbeitslose, Bundesfreiwilligendienstleistende und Inhaberinnen der BRIGITTE + ICH Card. Ein Nachweis ist beim Einlass vorzuzeigen.

RenitenzClub-Mitglieder schalten ihre entsprechende Preisstufe über Eingabe des bekannten Passworts im Feld "Aktionscode" frei. Informationen zum RenitenzClub: www.renitenztheater.de/service/renitenzclub/


Ticketpreise ab 20,50 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Renitenztheater Stuttgart e.V., Hospitalstraße 10, 70174 Stuttgart, Deutschland
Die besten Geschenkideen!