Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten AUF UND DAVON - Martin Luding


Reservix SaalplanbuchungTheaterhaus
Siemensstr. 11, 70469 Stuttgart

Über 600 Mal ist Martin Luding in die Rolle des Tom im Erfolgsstück „Caveman“ geschlüpft, jetzt wagt er ein neues Abenteuer. Verblüffende Einsichten und spannende Geschichten bekommen Sie bei Martin Luding auf dem Silbertablett serviert, garniert mit viel Witz, Charme und jeder Menge Spaß.

Der diplomierte Wirtschaftswissenschaftler versuchte sich zunächst in vielen TV-Serien wie „Hinter Gittern“ oder „Klinikum Berlin Mitte“, bis er schließlich mit Caveman seinen absoluten Erfolgshit feierte. Mit „Auf und davon. Nackt über die Alpen“ schuf sich Luding gemeinsam mit Kristian Bader ein Solostück, das zeitgleich mit dem Deutschlandspiel der Fußball-EM Premiere feierte – ausverkauft! Im Gegensatz zum durchorganisierten Caveman, lebt „Auf und davon“ von Stand Up-Comedy. Hier zeigt Luding, dass er auch äußerst geschickt mit aktuellen Themen umgehen und sie improvisatorisch und unglaublich amüsant in sein Programm einbauen kann.

Ob ein „Männerabend“ mit Luding und seinen Kollegen Roland Baisch und Michael Schiller, seiner Comedy-Soloshow „Hi Dad!“ oder in „Auf und davon“, bei Martin Luding gibt es immer etwas zu Lachen.

Rollstuhlplätze sind nur über das Theaterhaus Stuttgart buchbar.

Ermäßigte Karten gibt es für bestimmte Veranstaltungen (siehe Programm) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises für: Schüler, Studenten, Azubis, Menschen mit Behinderung und Arbeitslose.

Bitte beachten Sie, dass nicht für jede Veranstaltung Ermäßigungen möglich sind.

Im Theaterhaus ist kein Umtausch von Normalpreiskarten in ermäßigte Karten möglich!


Ticketpreise ab 22,00 €

Ticketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Theaterhaus Stuttgart e.V., Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart, Deutschland
Die besten Geschenkideen!