Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Top-Event Tickets    

Alle Events anzeigen
Bild: Arcadi Volodos
Foto: Marco Borggreve
 
 

Tickets - Karten Arcadi Volodos

Arcadi Volodos ist ein mehrfach ausgezeichneter, virtuoser russischer Pianist.

In den Neunzigern sorgte Arcadi Volodos mit seinen selbstgeschriebenen Transkriptionen für Furore und eroberte die großen Konzertsäle dieser Welt. Seine Stücke zeugen von einer grenzenlosen Virtuosität, aber auch von einer spektakulären Tastengewalt, an die sich leise, gefühlvolle Melodien schmiegen. Arcadi Volodos spielte gemeinsam mit berühmten Orchestern wie den Berliner Philharmonikern, dem London Philharmonic Orchestra, dem Orchestre de Paris und dem New York Philharmonic Orchestra. Fast alle seine Aufnahmen wurden mit internationalen Auszeichnungen bedacht. Darunter finden sich der Diapason d’or, der Gramophone Award und der Echo Klassik.

Arcadi Volodos ist ein ausgezeichneter musikalischer Architekt und ein grenzenloser Virtuose. Genießen Sie einen fantastischen Klavierabend der Extraklasse!


Datum Event Ort
Bild: Klavierabend Arcadi Volodos Klavierabend Arcadi Volodos
Albert Konzerte GmbH

FreiburgReservix Saalplanbuchung

Ben Becker - ICH, JUDAS - Einer unter euch wird mich verraten - Tickets jetzt hier bestellen - Karten online bestellen bei Reservix - Dein Ticketportal