Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Anton das Mäusemusical

Dehnberger Hoftheater


Heilig-Geist-Saal
Hans-Sachs-Platz 2, 90403 Nürnberg

Im Wohnzimmer steht ein Sofa. Ein Sofa, das es in sich hat, denn was die Familie, die hier wohnt, nicht weiß: unter dem Sofa haben sich Franz, Willi und Anton, die Mäusebrüder, eingenistet. Nun steht Weihnachten vor der Tür und die drei freuen sich auf allerhand Leckerbissen, die dabei für sie abfallen. Die Vorfreude der Mäuse auf den weihnachtlichen Festschmaus wird jedoch empfindlich getrübt, denn das Kind der Familie wünscht sich eine Katze. Und als plötzlich auch noch Tante Lizzy vor der Tür steht, scheint das Weihnachtsfest auf eine Katastrophe hin zu steuern...
Ab 4 Jahren

Ermäßigungen für Nbg.Pass und Wbg-Gutschein nur in der Kulturinformation, Königstr. 93, 90402 Nürnberg erhältlich.
Gruppenkarte für 5 Personen für 27,-€. Bei der Gruppenkarte bitte beachten:
Bitte die Anzahl der Personen eingeben. Die eingegebene Zahl muss durch 5 teilbar sein.
Achtung: Für die Veranstaltungen mit dem Christkind gibt es keine Gruppenkarte!


Ticketpreise ab 6,50 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdrucken





Kontaktdaten des Veranstalters: Stadt Nürnberg KunstKulturQuartier, Königstr. 93, 90402 Nürnberg, Deutschland
Die besten Geschenkideen!