Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Andy Sauerwein - mit „Reparieren lohnt nicht“


Rosenau - Lokalität & Bühne
Rotebühlstr. 109 b, 70178 Stuttgart

„Unverschämt charmant“ wird Andy Sauerwein in der Presse genannt, wenn er Geschichten aus dem Leben erzählt, die teils trivial, teils ernst und doch wieder urkomisch sind. Der Wahl-Würzburger und Zwangs-Franke überzeugt mit Klavierkabarett, das sich zwischen Jazz, Modern Rock Piano und Chanson bewegt.
Knapp zwei Jahre ist Andy Sauerwein mit seinem Debut-Programm „Sitzpinkler“ durch Deutschland getourt und war auch bereits mehrfach Gast bei der OpenStage in der Rosenau. In der Zwischenzeit hat sich der Newcomer in der Kabarettszene einen Namen gemacht, erste Fernsehauftritte hinter sich und durfte den „Preis für junge Kultur 2008“ entgegennehmen.

Ob der Titel seines neuen Programms „Endlich pleite“ ebenso autobiografisch zu verstehen ist, wie sein vorheriger Programmtitel, verrät er wohl auch diesmal nicht. Oder doch? Na, mal schauen....

Bei einer Kartenbestellung ab 10 Personen ist eine Tischreservierung möglich unter 0711/661 90 10 oder info@rosenau-stuttgart.de, der Tisch ist auf Ihren Namen bis 18.30 Uhr reserviert. Beim Stuttgarter Poetry Slam, Konzerten und der Rosenau TANZNACHT, sowie bei GASTSPIELEN außer Haus sind generell KEINE Tischreservierungen möglich!


Ticketpreise ab 17,50 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Rosenau Kultur e.V., Rotebühlstraße 109 b, 70178 Stuttgart, Deutschland
Die besten Geschenkideen!