Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Alles Meins! Sagt der kleine Rabe Socke

Teatricolo - Theater mit Figuren


Kino Lumiére
Geismarlandstraße 19, 37083 Göttingen

Eine Geschichte über Freundschaften, die der größte Schatz im Leben sind
(geeignet für 4-6 J.)

Dauer: 50 Minuten

In dem kleinen wunderbarem Land, bei Igel, Maulwurf, Hase, Eule, Dachs, Fuchs, Wolf, Schaf, Bär und Wildschwein spielen alle glücklich und friedlich miteinander. Nur der kleine Rabe Socke kann das „Stibitzen“ einfach nicht lassen. Aber nun muss er natürlich gut auf all die schönen Sachen aufpassen. Und während die anderen Tiere schon längst wieder gemeinsam spielen, lachen und singen sitzt Socke einsam in seinem Nest und hört ihnen
aus der Ferne zu. Dabei wird ihm langsam klar: Der größte Schatz ist doch die Freundschaft und die kann man sich nicht klauen!

Eine schwungvolle Inszenierung mit liebevollen Charakteren und origineller live-Bühnenmusik mit Mundharmonika, Gesang und Loop-Maschine. Ein Spaß für die ganze Familie.

Spiel: Matthias Träger
Regie: Peter Kirsch

Matthias Träger arbeitet seit 1985 als freier Puppenspieler und Figurenbildner. 1993 gründete er als Solospieler das Tearticolo, Theater mit Figuren. Seither sind zahlreiche Inszenierungen mit den verschiedensten Figurenarten und Spieltechniken entstanden. Seit 2006 lebt und arbeitet er in Klotten an der Mosel.

www.tearticolo.com



Ticketpreise ab 7,00 € und Ermäßigungen

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Stadt Göttingen - Fachbereich Kultur, Hiroshimaplatz 1-4, 37083 Göttingen, Deutschland
Die besten Geschenkideen!