Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Informationen zur Veranstaltung    

Alle Events anzeigen

Tickets - Karten Achim Sam - Programm: „Iss was?!“


Grammatikoff
Dellplatz 16 A, 47051 Duisburg

Attraktiv, gesundheitsbewusst und erfolgreich: der beliebte Ernährungswissenschaftler Achim Sam, Erfinder der 24h Diät und Bestsellerautor, tourt erfolgreich quer durch Deutschland und Österreich und begeistert Ernährungsbewusste und solche, die es noch werden wollen.

Achim Sam, Sohn einer Metzgerfamilie, wuchs laut eigener Aussage mit vollen Tellern auf und hatte bereits in seiner Jugend mit massiven Gewichtsproblemen zu kämpfen. Nach einem Kreislaufkollaps konzipierte er „Clean your life“, ein Konzept, mit dem er in kürzester Zeit seine Topform erreichte. Das gleichnamige Buch ist ein Hit! Achim Sam entwickelte gemeinsam mit einem Kollegen die 24h Diät, ein wissenschaftlich geprüftes und von renommierten Experten empfohlenes Fitnessprogramm, mit dem schon nach kurzer Zeit eine hohe Fettverbrennung erreicht wird-auf gesunde Art. Der Ernährungswissenschaftler ist Ressortleiter beim Sport-und Lifestylemagazin FIT FOR FUN und Lehrbeauftragter an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Hamburg.

Ob Low Carb, Vegan oder Weizen-Wampe- locker bleiben im Ernährungswahn heißt die Devise von Achim Sam. Überzeugen Sie sich selbst- der Besuch einer Veranstaltung des Ernährungsexperten liefert Tips aus erster Hand!



Ticketpreise ab 25,10 €

Tickets selbst ausdruckenTicketversand per Post





Kontaktdaten des Veranstalters: Grammatikoff, Lotharstr. 320, 47057 Duisburg, Deutschland
Die besten Geschenkideen!