Newsletter  Reservix-Newsletter
Login  Reservix- Mein Reservix


Tickets für Stadthalle Eckernförde in Eckernförde-Tickets    

Veranstaltungsort: Stadthalle Eckernförde

Venue - VeranstaltungsortStadthalle Eckernförde

  • Am Exer 1
  • 24340 Eckernförde

Nicht nur ihre einmalige Lage, direkt am Badestrand der Eckernförder Bucht, macht die Stadthalle Eckernförde zu einer beliebten Veranstaltungsstätte. Auch das umfangreiche und abwechslungsreiche Programm zieht jährlich zahlreiche Besucherinnen und Besucher in die wunderschöne Stadt an der schleswig-holsteinischen Ostsee. Ob Tagungen, Messen, Konzerte, Theateraufführungen oder kulturelle und gesellschaftliche Festlichkeiten, die Stadthalle bietet immer den idealen Rahmen.

Die Räumlichkeiten der Stadthalle bieten bei maximaler Bestuhlung Platz für bis zu 700 Personen. Eine behagliche Atmosphäre und die modernste Technikausstattung runden das Profil der Stadthalle ab. Eckernfördes gemütliche Fußgängerzone, die Kieler Straße, ist innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen. Dort lässt es sich ganz besonders durch die unterschiedlichen Geschäfte bummeln und in den Restaurants und Cafés hervorragend speisen. Neben dem naheliegenden Stadthotel und in dessen Tiefgarage sind ausreichend Parkplätze für die Hallengäste vorhanden.

In der Stadthalle Eckernförde erleben Sie Antikmärkte, plattdeutsches Theater, klassische Konzertreihen und geschmackvollen Musicalaufführungen in einem angenehmen Ambiente. Eckernförde heißt Sie schon jetzt in der beliebten Veranstaltungsstätte herzlich willkommen.



Bild: JOCHEN MALMSHEIMER - „Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage" JOCHEN MALMSHEIMER - „Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage"
Kino im Schloßhof GmbH

Eckernförde Stadthalle

Tickets ggf. noch an der Abendkasse und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Bild: Musikzug Alt Duvenstedt - Melodienzauber Musikzug Alt Duvenstedt - Melodienzauber
MZAD - Musikzug Alt Duvenstedt

EckernfördeReservix Saalplanbuchung Stadthalle Eckernförde

Bild: Das Dschungelbuch - Das Musical für die ganze Familie Das Dschungelbuch - Das Musical für die ganze Familie
Theater Lichtermeer UG

EckernfördeReservix Saalplanbuchung Stadthalle Eckernförde

Bild: TORSTEN STRÄTER - "Es ist nie zu spät, unpünklich zu sein" TORSTEN STRÄTER - "Es ist nie zu spät, unpünklich zu sein"
Kino im Schloßhof GmbH

Eckernförde Stadthalle

Bild: BENJAMIN TOMKINS - King Kong und die weiße Barbie BENJAMIN TOMKINS - King Kong und die weiße Barbie
MITUNSKANNMAN.REDEN. GmbH & Co. KG

Eckernförde Eckernförde

Ben Becker - ICH, JUDAS - Einer unter euch wird mich verraten - Tickets jetzt hier bestellen - Karten online bestellen bei Reservix - Dein Ticketportal